KNAPPSCHAFT - Auszeichnungen für die KNAPPSCHAFT

Fünf Menschen im Publikum applaudieren.Fünf Menschen im Publikum applaudieren.Fünf Menschen im Publikum applaudieren.

Kasse erster Klasse. Mit ausgezeichnetem Service

Sie sind hier: {0}

Sie möchten eine Krankenkasse mit einem top Leistungs- und Serviceangebot? Dann sind Sie bei der KNAPPSCHAFT richtig. Der Krankenkassenvergleich zeigt - wir überzeugen nicht nur unsere Versicherten.

Auch Ärzte und Zahnärzte arbeiten gerne mit uns zusammen. Deshalb profitieren unsere Kunden von einem einzigartigen Netzwerk aus Experten: Krankenversicherung, Ärzte, Kliniken und Pflege-Fachleute gehen bei uns Hand in Hand. Und sorgen so dafür, dass wir im Krankenkassenvergleich überzeugen. Überzeugen auch Sie sich!

Damit punkten wir:

  • TOP Kran­ken­kas­se

    im Bereich Service & Leistung
  • ho­he Kun­den­zu­frie­den­heit

    sowohl beim Service als auch bei den Leistungen
  • ho­he Kun­den­treue

    und das seit Jahren
  • ho­he Wei­ter­emp­feh­lung

    an Freunde, Familie und Bekannte
  • Ser­vice-Cham­pi­on

    für den erlebten Kundenservice
  • sehr ho­he Kom­pe­tenz

    und das nicht nur bei der Performance

Deutsch­lands bes­te Kran­ken­kas­se 2019

Deutschlands beste Krankenkassen

Dieses Prädikat wurde der KNAPPSCHAFT im Juni 2019 im Rahmen der repräsentativen Online-Kundenbefragung durch das Handelsblatt verliehen.
110.000 Kundenurteile entschieden darüber, welche der 561 zur Auswahl stehenden Dienstleistern aus insgesamt 20 Kategorien zu den besten in Deutschland gehören.
In der Rubrik "Krankenkassen" konnte die KNAPPSCHAFT aufgrund einer Vielzahl an positiven Kundenurteilen einen hervorragenden 3. Platz belegen.
Somit gehört die KNAPPSCHAFT dank dem tollen Feedback ihrer Kunden zu den besten Krankenkassen in Deutschland.

Weitere Details, Ergebnisse und Informationen zur Studie können Sie hier nachlesen.

Hohe Kundentreue.

Hohe Kundentreue.

Im Rahmen einer breit angelegten Online-Befragung von FOCUS-MONEY, DEUTSCHLAND Test und der ServiceValue GmbH wurde erneut das Kauf- und Vertragsinteresse von Kunden abgefragt.

Insgesamt wurden 1.869 Unternehmen aus 199 Branchen bewertet und dem Ergebnis fast 570.000 Kundenurteile zugrunde gelegt.

Aufgrund einer Vielzahl an hervorragenden Kundenurteilen konnte sich die KNAPPSCHAFT auch im Jahr 2019 erneut das Prädikat "Herausragend" sichern und über die Auszeichnung "HOHE KUNDENTREUE" freuen.

Weitere Details, Ergebnisse und Informationen zur Studie können Sie hier nachlesen.

TOP Krankenkasse.

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Finanz-Service Institut (DFSI) und dem Internetvergleichsportal „www.gesetzlichekrankenkassen.de“ veröffentlichte FOCUS-MONEY den "GKV-Test 2019".
65 für die Allgemeinheit geöffnete Krankenkassen wurden in 12 Bereichen und in mehr als 70 Leistungsmerkmalen verglichen und auf den Prüfstand gestellt. Die KNAPPSCHAFT sicherte sich wieder einen Platz im oberen Bereich und gehört damit zu den "TOP-Krankenkassen" in Deutschland. Dabei hervorzuheben sind insbesondere die Auszeichnungen in den Bereichen "Sehr gute Gesundheitsförderung", "Ausgezeichnete Leistungen" und "Von Kunden empfohlen".
Weitere Details, Ergebnisse und Informationen zur Studie können Sie hier nachlesen:

KNAPPSCHAFT überzeugt mit einem hohen Maß an Kompetenz

Focus Money Sehr Hohe Kompetenz

Im Rahmen einer repräsentativen Online-Kundenbefragung hat das Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift FOCUS-MONEY erstmalig insgesamt 849 Unternehmen aus 43 Branchen auf den Prüfstand gestellt. Unter Einbeziehung von 177.000 Kundenurteilen wurde untersucht, bei welchen Unternehmen Aspekte wie Fähigkeit, Eignung, Wissen, Lernen und Performanz spürbar wahrgenommen werden kann.

Der KNAPPSCHAFT wurde hierbei aufgrund der sehr positiven Bewertungen der eigenen Kunden das Prädikat "sehr hohe Kompetenz" verliehen.

Für dieses tolles Ergebnis möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken.

Weitere Details, Ergebnisse und Informationen zur Studie können Sie hier nachlesen.

Service-Champion 2019 für erlebten Kundenservice.

Service-Champion 2019. KNAPPSCHAFT erneut mit Gold ausgezeichnet.

Bereits das 9. Jahr in Folge veröffentlichte die Analyse- und Beratungsgesellschaft "ServiceValue" in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung "Die Welt" Deutschlands größtes Service-Ranking.
Insgesamt wurden über 1,7 Millionen Kundenurteile zum erlebten Kundenservice in 3.500 Unternehmen und mehr als 350 Branchen eingeholt. Hierbei konnte sich die KNAPPSCHAFT mit einem sehr guten Service (Angaben von 72,7 Prozent der befragten Kunden) bei den überregionalen Krankenkassen den 2. Platz sichern und sich branchenübergreifend innerhalb der TOP 10 platzieren.
Weitere Details, Ergebnisse und Informationen zur Studie können Sie hier nachlesen.

Ein guter Mix aus Service und Leistung

ServiceBarometer AG. Kundenmonitor Deutschland 2015

Seit mehreren Jahren untersucht die ServiceBarometer AG mit ihrer repräsentativen Benchmarkstudie dem "Kundenmonitor Deutschland" die Kundenbeziehungen, Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung der gesetzlichen Krankenkassen.

Insgesamt 22 Kassen wurden aufgrund von fast 7.000 Kundeninterviews miteinander verglichen. Die KNAPPSCHAFT konnte sich dank überdurchschnittlich guter Kundenbeurteilungen einen Platz in den TOP 5 des Branchenbereichs "Krankenkassen und Krankenversicherungen" sichern.

Weitere Details, Ergebnisse und Informationen zur Studie können Sie hier nachlesen.

Krankenkasse wechseln.

Ohne lästigen Papierkram oder bürokratisches Tamtam.