Sehr guter Service
Auch 2022 veröffentlicht FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Finanz-Service Institut (DFSI) Deutschlands größten Krankenkassenvergleich. Auf Basis des aktuell gültigen Fragebogens, der an das Vergleichsportal "www.gesetzlichekrankenkassen.de" gemeldet wurde, sind insgesamt 66 für die Allgemeinheit geöffnete Krankenkassen in unterschiedlichen Bereichen auf den Prüfstand gestellt und miteinander verglichen worden. Dabei konnte sich die KNAPPSCHAFT in der Rubrik "Service" gegen die Konkurrenz behaupten und die Auszeichnung "Sehr guter Service" erlangen. Weitere Details, Ergebnisse und Informationen zur Studie können Sie hier nachlesen. |
KundenzufriedenheitZum dritten Mal küren FOCUS-MONEY und ServiceValue die Unternehmen mit den zufriedensten Kunden. Weitere Details, Ergebnisse und Informationen zur Studie können Sie hier nachlesen. |
ProduktqualitätWir überzeugen mit der besten Produktqualität. Zu diesem Ergebnis kommt die Kölner Rating- und Rankingagentur ServiceValue in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST. Zum sechsten Mal in Folge wurde untersucht, welche Unternehmen mit besonderer Produktqualität auffallen. Dazu wurden rund 183.000 Kundenurteile zu 1.182 Unternehmen und Marken aus 69 Produktgruppen eingeholt und ausgewertet. Wir belegen dabei in der Kategorie „Krankenkassen - überregional“ aus Kundensicht den ersten Platz und erhalten die Auszeichnung "BESTE PRODUKTQUALITÄT"! Weitere Details, Ergebnisse und Informationen zur Studie finden Sie unter ServiceValue. |