Gewinnspielteilnahme

Gewinnspiel

Ja, ich möchte gewinnen und erkläre mich durch die Beantwortung der angefügten Frage mit der Teilnahme am Gewinnspiel der Knappschaft einverstanden. *

Teilnahmebedingungen: Mitarbeiter und Angehörige der Knappschaft-Bahn-See sowie der beteiligten Firmen dürfen nicht teilnehmen.
Unter allen fristgerecht eingesandten richtigen Antworten auf die Preisfrage entscheidet das Los.
Die Teilnahme ist bis einschließlich 31.10.2016 möglich.
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und die Gewinne zugeschickt. Umtausch und Barauszahlung der Gewinne sind nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf bestimmte Termine. Aufenthalt kann bis zum 30.09.2017 angetreten werden. Weitere Kosten oder sonstige Spesen werden nicht von Disney übernommen. Die Knappschaft übernimmt auch keine Kosten für Versicherung, wie zum Beispiel eine Auslandskrankenversicherung.
Der Gewinner und seine Begleiter sind selbst für das Vorliegen gültiger Reisedokumente verantwortlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Bild neu generieren

* Pflichtangabe


Diese Seite:

© Knappschaft